22./23.September 2018    Jhonathan Quezada Lira            Arequipa Peru

Jhonathan Quezada Lira ist ein peruanischer Künstler. In seiner Art Kunst ist es wichtig den Menschen und die Natur zu kennen und mit ihr zu interagieren. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und hat bereits in über 150 Ausstellungen in Ländern wie Peru, Bolivien, Chile, Deutschland, Schottland, Mexiko, Schweden, Dänemark und Frankreich seine Bilder präsentiert. Nun stellt er seine farbenprächtigen Bilder zum ersten Mal in der Schweiz aus.

www.art-quezada.blogspot.com

Kontakt

Klick Pic
Klick Pic

Ursula Müri

Herrenmatt

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 55 50
ursula.muerikunst@bluewin.ch

 

Ursula & Thomas Liechti

Kalchstätten

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 60 25

liechti.ut@bluewin.ch  

Konzept der Ausstellung

Konzept ab Ausstellungsreihe 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.9 KB