30. Juni / 1. Juli 2018        Pole Gillmann         Schliern bei Köniz

Bäume und Wasser sind meine Domäne.

Bäume und Wasser sind die wichtigsten Themen in meinem kreativen Schaffen. In dieser Auseinandersetzung versuche ich bildhaft darzustellen, was ich in der Natur vom Menschen zu erkennen glaube. In der Arbeit am Bild versuche ich auch über die Einschränkungen hinauskommen,die ich im verbalen Ausdruck empfinde. Meine wichtigsten Werkzeuge sind Bleistift und Tusche – was zur Vorliebe zum Arbeiten in schwarz-weiss erklärt.

www.pole-gillmann.ch

Kontakt

Klick Pic
Klick Pic

Ursula Müri

Herrenmatt

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 55 50
ursula.muerikunst@bluewin.ch

 

Ursula & Thomas Liechti

Kalchstätten

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 60 25

liechti.ut@bluewin.ch  

Konzept der Ausstellung

Konzept ab. Ausstellungsreihe 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.5 KB