10./11. Juni          Samuel Singer          Pignia/Adeer

Samuel Singer aus Pignia/Andeer (GR) ist ein talentierter Künstler, der faszinierende Szenen aus der Natur auf die Leinwand bringt. Seine Bilder von Wildtieren, seine Jagdszenen und seine Natureindrücke lassen einem in die Welt des Naturfreundes und Jägers aus dem Bündnerland eintauchen.

 

Er experimentiert mit verschiedenen Techniken und Materialien und schafft es bei den Betrachtern echte Begeisterung hervor zu rufen.

Kontakt

Klick Pic
Klick Pic

Ursula Müri

Herrenmatt

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 55 50
ursula.muerikunst@bluewin.ch

 

Ursula & Thomas Liechti

Kalchstätten

3158 Guggisberg

Tel. 031 735 60 25

liechti.ut@bluewin.ch 


 

 

 

 

  

Konzept der Ausstellung

Konzept ab_ Ausstellungsreihe_ 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.3 KB